Familie Stalbohm und Mahnke aus Oberhagen

Eltern

  • Franz Stalbohm

    Franz wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1723 geboren und dort am 3.Juni 1723 getauft. Franz ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 24.März 1797 verstorben und dort am 27.März 1797 bestattet worden. Die Todesursache war „Entkräftung“.
    Franz arbeitete in Rövershagen als Weber.

  • Anna Catharina Mahnke

    Geboren wurde Anna im Oktober 1733 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Oktober 1733 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Dezember 1793.

  • Franz und Anna haben am 8.November 1754 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina StalbohmAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1755 geboren und dort am 27.August 1755 getauft. Anna ist am 16.November 1808 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Claus Joachim StalbohmClaus wurde im Februar 1761 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Februar 1761 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Claus ist am 18.Juli 1809 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1795 in Rövershagen als Katenmann.
  • NN. Stalbohm
  • NN. Stalbohm
  • NN. Stalbohm
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Stalbohm, Stallbohm, Stahlbohm, Stalbaum, Stallbaum und Stahlbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.