Familie Spörk und Wulff aus Kuhlrade

Eltern

  • Johann Bernhard Christian Spörk

    In Kuhlrade arbeitete Johann als Hausmann.

  • Anna Maria Wulff

Kinder

  • Jacob Joachim Heinrich SpörkGeboren wurde Joachim in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin am 9.März 1818. Verstorben ist er am 27.Mai 1897 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Mai 1897 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Gelbensande arbeitete er als Hauswirt, als Hauswirt in Oberhagen und 1867 arbeitete er in Rövershagen als Hauswirt.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Spörk und Spörck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.