Familie Siglow und Kleinow aus Romeo

Eltern

  • Levi C. Siglow

    Ist auch als Levi Carl und Levi Chris bekannt. Geboren wurde Levi am 2.April 1889 in Michigan, United States. Verstorben ist er am 5.Oktober 1926 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States und bestattet worden am 8.Oktober 1926 in Romeo, Macomb, Michigan, United States. Als Todesursache wurde „gunshot wound probably homicide“ angegeben.

  • Clara Louise Kleinow

    Geboren wurde Clara ungefähr März 1897 in Michigan, United States. Verstorben ist Clara am 25.Juli 1989 in Rochester, Oakland, Michigan, United States.

    Clara gründete eine weitere Familie mit George Wilson Goth.

  • Levi und Clara haben vor 1920 geheiratet.

Kinder

  • Stanley Walter SiglowGeboren wurde Stanley am 22.Oktober 1922 in Romeo, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist er am 28.Mai 1989 in Royal Oak, Oakland, Michigan, United States und bestattet worden in Rochester, Oakland, Michigan, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »