Familie Siemsen und Plessentin aus Groß Klein

Eltern

  • Carl Hartwig Siemsen

    Auch bekannt als Carl Siems und Carl Siemssen. Carl wurde in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin im August 1769 geboren und dort am 10.August 1769 getauft. Er ist am 11.Mai 1836 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Mai 1836 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Bruchschaden“.
    Er arbeitete nach 1797 in Groß Klein als Hauswirt, nach 1819 in Groß Klein als Altenteiler und vor 1836 in Groß Klein als Büdner.

  • Anna Margaretha Plessentin

    Geboren wurde Anna im November 1756 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 15.November 1756 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna am 18.November 1838 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 21.November 1838 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Anna starb an „Altersschwäche“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Steffen Susemihl.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Jochim Gust Seyer.

  • Carl und Anna haben am 12.Mai 1797 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria Dorothea SiemssenCatharina wurde am 28.April 1798 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.April 1798 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist 1805 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.