Familie Siems und Pingel aus Illinois

Eltern

  • Heinrich William Siems

    Ist auch als Henry und William bekannt. Geboren wurde Heinrich am 3.August 1846 in Schleswig-Holstein. Er ist am 26.Juli 1930 in Neillsville, Clark, Wisconsin, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Louisa Pingel

    Louisa wurde am 2.Dezember 1855 in DuPage County, Illinois, United States geboren. Sie ist am 14.Februar 1927 in Neillsville, Clark, Wisconsin, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Heinrich und Louisa haben am 28.Dezember 1875 in Addison, DuPage, Illinois, United States geheiratet.

Kinder

  • Libbie SiemsGeboren wurde Libbie ungefähr Juli 1882 in Illinois, United States.
  • Mary SiemsIst auch als Maria Sophia bekannt. Geboren wurde Mary ungefähr 1885 in Illinois, United States.
  • William SiemsGeboren wurde William ungefähr 1886 in Illinois, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.