Familie Siegmund und Kröger aus Lichtenhagen

Eltern

  • Karl Heinrich Joachim Siegmund

    Karl wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 27.Juni 1850 geboren und dort am 14.Juli 1850 getauft.
    Er arbeitete nach 1875 in Lichtenhagen als Büdner und Schmied und in Lichtenhagen als Erbpächter.

    Karl gründete eine weitere Familie mit Sophia Carolina Dorothea Rewoldt.
    Karl gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Maria Catharina Schneidewind.

  • Anna Sophia Lucia Kröger

    Geboren wurde Sophia am 31.August 1845 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 7.September 1845 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Sophia am 31.Oktober 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.November 1880 bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.

  • Karl und Sophia haben am 30.Oktober 1874 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Karoline Sophie Henrike SiegmundKaroline wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.Juni 1875 geboren und dort am 13.Juni 1875 getauft. Sie ist am 6.Juni 1876 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Ernst Johann Heinrich Martin SiegmundErnst wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1877 geboren und dort am 4.März 1877 getauft. Er ist am 26.November 1877 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.