Familie Seyer und Westendorf aus Groß Schwaß

Eltern

  • Hans Ludwig Martin Seyer

    Hans wurde am 17.Juli 1888 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Juli 1888 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.Juli 1975 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und im Juli 1975 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1919 in Bartenshagen als Schmied und nach 1920 in Groß Schwaß als Landwirt.

  • Josephine Anna Wilhelmine Westendorf

    Josephine wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 23.Februar 1897 geboren und dort am 2.März 1897 getauft. Sie wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin 1911 konfirmiert. Verstorben ist sie am 17.Juli 1979 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.Juli 1979 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Josephine haben am 10.Oktober 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magdalena Henni Frieda Dora SeyerAuch bekannt als Lene. Magdalena wurde am 30.Juni 1920 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.August 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 21.Juni 2007 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Juli 2007 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Joachim Ernst Hans Ludwig SeyerWurde auch Achim genannt. Geboren wurde Joachim am 16.Juni 1921 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Juli 1921 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Joachim am 30.Dezember 1937 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Januar 1938 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Lungenentzündung“.
  • Dora Marga Sophie SeyerAuch bekannt als Dorle und Dorothea Marga Sophia. Dora wurde am 25.Februar 1924 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.März 1924 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dora ist am 27.August 2010 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.September 2010 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »