Familie Seyer und Oldach aus Satow

Eltern

  • Hans Joachim Johann Heinrich Seyer

    Geboren wurde Hans am 4.Juli 1846 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Juli 1846 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Hans ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 26.August 1927 verstorben und dort am 29.August 1927 bestattet worden.
    In Gerdshagen arbeitete er nach 1873 als Briefträger.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Auguste Erichson.

  • Sophia Maria Johanna Oldach

    Geboren wurde Sophia am 13.März 1853 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.März 1853 getauft. Verstorben ist sie nach 1903.

  • Hans und Sophia haben am 1.September 1876 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Heinrich Wilhelm Jacob SeyerGeboren wurde Paul am 2.August 1877 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.August 1877 getauft.
  • August Jochim Heinrich SeyerGeboren wurde August am 17.September 1879 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Oktober 1879 getauft. Verstorben ist August am 11.Februar 1880 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Februar 1880 bestattet worden. Er starb an „Zahnkrämpfe“.
  • Emma Sophia Johanna SeyerGeboren wurde Emma am 6.Mai 1881 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Mai 1881 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.