Familie Seyer und Gösch aus Börgerende

Eltern

  • Johann Heinrich Seyer

    Geboren wurde Johann am 5.Dezember 1829 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Dezember 1829 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 10.Februar 1910.
    In Börgerende arbeitete er als Erbpächter.

  • Anna Maria Henrica Gösch

    Maria wurde am 13.Dezember 1835 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 20.Mai 1890 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Mai 1890 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Papenhagen.

  • Johann und Maria haben am 20.November 1863 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophie Josephine SeyerGeboren wurde Maria am 9.August 1864 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 19.August 1945 verstorben.
  • Frieda Auguste Henrike SeyerGeboren wurde Frieda am 6.März 1866 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin. Frieda ist am 11.Dezember 1872 verstorben. Als Todesursache wurde „Rachenbräune“ angegeben.
  • Johann Joachim Heinrich SeyerGeboren wurde Heinrich am 19.Januar 1868 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Februar 1868 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Heinrich ist am 5.Dezember 1872 verstorben. Als Todesursache wurde „Rachenbräune“ angegeben.
  • Anna Sophie Emma SeyerGeboren wurde Emma am 5.Juli 1872 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Juli 1872 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 13.Juli 1872 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Juli 1872 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.
  • Auguste Catharine Sophie SeyerGeboren wurde Auguste am 28.Juli 1873 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.August 1873 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Albert Siegmund Friedrich SeyerGeboren wurde Albert am 20.September 1875 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Oktober 1875 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 19.Februar 1876 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.Februar 1876 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
  • Luise Mathilde Pauline SeyerGeboren wurde Luise am 14.November 1878 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Dezember 1878 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 21.November 1896 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.November 1896 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »