Familie Seyer und Gösch aus Börgerende

Eltern

  • Heinrich Christian Johann Friedrich Seyer

    Geboren wurde Heinrich am 4.März 1857 in Groß Siemen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1857 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1883 arbeitete er in Börgerende als Arbeitsmann, als Fischer nach 1884 in Börgerende und nach 1885 arbeitete er in Börgerende als Häusler.

  • Anna Margaretha Lucie Gösch

    Geboren wurde Anna in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 6.Januar 1847.

  • Heinrich und Anna haben am 27.April 1883 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Richard Heinrich Carl Albert SeyerGeboren wurde Richard am 28.März 1884 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1884 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1908 arbeitete er in Börgerende als Arbeiter und nach 1918 arbeitete er in Börgerende als Häusler.
  • Emma Elise Josefine SeyerGeboren wurde Emma am 3.Dezember 1885 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Dezember 1885 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »