Familie Seyer und Goosmann aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hinrich Seyer

    Hinrich wurde ungefähr 1639 geboren.
    Hinrich arbeitete nach 1676 in Lichtenhagen als Bauer.

  • Greta Goosmann

    Greta wurde ungefähr 1644 geboren.

  • Hinrich und Greta haben am 22.November 1676 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans SeyerGeboren wurde Hans ungefähr 1677 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1704 als Einlieger.
  • Bartelt SeyerBartelt wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1679 geboren und dort am 29.August 1679 getauft. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1762 verstorben und dort am 29.Januar 1762 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1751 in Lichtenhagen als Katenmann.
  • Jochim SeyerJochim wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1682 geboren und dort am 29.März 1682 getauft. Er ist vor 1685 verstorben.
  • Hinrich SeyerHinrich wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1683 geboren und dort am 4.April 1683 getauft.
  • Jochim SeyerJochim wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1685 geboren und dort am 6.März 1685 getauft.
  • Jacob SeyerJacob wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1688 geboren und dort am 24.Februar 1688 getauft.
  • Anna SeyerAnna wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1690 geboren und dort am 29.August 1690 getauft. Sie ist vor 1704 verstorben.
  • Ties SeyerTies wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1694 geboren und dort am 16.März 1694 getauft.
    Er arbeitete nach 1725 in Lichtenhagen als Kossat.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.