Familie Seyer und Frieling aus Stülow

Eltern

  • Hinrich Seyer

    Hinrich wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1684 geboren und dort am 10.Februar 1684 getauft. Verstorben ist Hinrich im Februar 1743 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Februar 1743 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stülow arbeitete Hinrich nach 1715 als Bauer und Kirchenvorsteher.

  • Thrin Frieling

    Wurde auch Cathrin Frühling genannt. Geboren wurde Thrin im Mai 1677 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im April 1739 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.April 1739 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Thrin gründete eine weitere Familie mit Hans Ramm.

  • Hinrich und Thrin haben am 8.November 1715 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Barthold SeyerGeboren wurde Barthold am 1.Mai 1719 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Barthold im Mai 1764 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Mai 1764 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »