Familie Seyer und Alwardt aus Rethwisch

Eltern

  • Bartelt Seyer

    Bartelt wurde ungefähr 1646 geboren. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1728 verstorben und dort am 28.Oktober 1728 bestattet worden.
    Er arbeitete in Rethwisch als Bauer, Schulze und Vorsteher.

  • Trine Alwardt

    Trine wurde ungefähr 1648 geboren. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1729 verstorben und dort am 3.Februar 1729 bestattet worden.

  • Bartelt und Trine haben am 26.September 1676 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thies SeyerGeboren wurde Thies im Mai 1678 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Mai 1678 getauft. Verstorben ist er ungefähr 1730.
  • Elisabeth SeyerElisabeth wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1679 geboren und dort am 3.Juni 1679 getauft.
  • Anna SeyerAnna wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1682 geboren und dort am 17.März 1682 getauft.
  • Hinrich SeyerHinrich wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1684 geboren und dort am 10.Februar 1684 getauft. Verstorben ist Hinrich im Februar 1743 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Februar 1743 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stülow arbeitete Hinrich nach 1715 als Bauer und Kirchenvorsteher.
  • Bartelt SeyerBartelt wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im August 1688 geboren und dort am 16.August 1688 getauft.
  • Jochim SeyerGeboren wurde Jochim ungefähr 1690 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im April 1736 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.April 1736 bestattet worden.
    In Rethwisch arbeitete Jochim als Schulze und Kirchenvorsteher.
  • Hans SeyerGeboren wurde Hans im Januar 1691 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Januar 1691 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »