Familie Severt und Suhr aus Oberhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Severt

    Geboren wurde Johann am 8.Januar 1797 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. 1811 wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Johann am 7.Mai 1857 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Oberhagen arbeitete er als Einlieger.

  • Anna Elisabeth Suhr

    Geboren wurde Anna in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.Januar 1803. Verstorben ist sie am 29.April 1882 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Mai 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Anna haben am 25.Oktober 1822 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria Elisabeth SevertGeboren wurde Maria am 10.November 1823 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 4.März 1902 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.März 1902 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Maria Elisabeth SevertCatharina wurde am 8.Mai 1826 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Catharina ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juni 1882 verstorben und dort am 23.Juni 1882 bestattet worden.
  • Johann Jacob Heinrich SevertGeboren wurde Heinrich am 7.Januar 1829 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Heinrich am 29.Januar 1909 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Februar 1909 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Heinrich 1867 als Tagelöhner und in Rövershagen arbeitete Heinrich 1900 als Forstarbeiter.
  • Johann Jacob Heinrich SevertJohann wurde am 28.Februar 1833 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist am 24.September 1869 in Sandhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Forstarbeiter und 1867 in Rövershagen als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Severt, Siewert und Sewert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.