Familie Seidel und Umlauf aus Merkelsdorf

Eltern

  • Georg Seidel

    Geboren wurde Georg ungefähr Februar 1604. Verstorben ist er am 14.März 1676 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 18.März 1676 bestattet worden.
    In Merkelsdorf arbeitete Georg nach 1669.

    Georg gründete eine weitere Familie mit Dorothea .
    Georg gründete eine weitere Familie mit Maria Gotsche.
    Georg gründete eine weitere Familie mit Barbara Rost.

  • Barbara Umlauf

    Geboren wurde Barbara ungefähr 1628. Verstorben ist sie am 5.Januar 1665 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 7.Januar 1665 bestattet worden.

  • Georg und Barbara haben am 15.Februar 1656 in Ober Wekelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Maria SeidelGeboren wurde Maria im Juni 1657 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 14.Juni 1657 getauft. Verstorben ist Maria am 23.September 1662 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 25.September 1662 bestattet worden.
  • NN. SeidelGeboren wurde NN. im September 1658 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 8.September 1658 getauft. Verstorben ist sie am 4.Januar 1659 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 5.Januar 1659 bestattet worden.
  • Susanna SeidelGeboren wurde Susanna im September 1659 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 28.September 1659 getauft. Verstorben ist sie am 12.November 1659 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 16.November 1659 bestattet worden.
  • Barbara SeidelGeboren wurde Barbara im Februar 1661 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 15.Februar 1661 getauft. Verstorben ist sie am 19.Januar 1677 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 22.Januar 1677 bestattet worden.
  • Sara SeidelGeboren wurde Sara im Mai 1662 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 22.Mai 1662 getauft. Verstorben ist sie am 4.November 1662 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 5.November 1662 bestattet worden.
  • Friedrich SeidelGeboren wurde Friedrich im Juli 1663 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 5.Juli 1663 getauft. Verstorben ist Friedrich am 26.Januar 1666 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 31.Januar 1666 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »