Familie Seidel und Badner aus Ober Adersbach

Eltern

  • Johann Friedrich Seidel

    Auch bekannt als Hans Friedrich. Johann wurde ungefähr 1722 geboren. Johann ist in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen am 22.Juli 1792 verstorben und dort im Juli 1792 bestattet worden. Die Todesursache war „Alters wegen“.
    Johann arbeitete nach 1755 in Ober Adersbach als Auengärtner und in Ober Adersbach als Häusler (Haus Nr.39).

  • Maria Barbara Badner

    Barbara wurde ungefähr 1732 geboren. Sie ist in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen am 18.März 1785 verstorben und dort im März 1785 bestattet worden. Die Todesursache war „Hydropisi oder Wassersucht“.

  • Johann und Barbara haben am 4.März 1753 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Theresia SeidelAnna wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen am 31.August 1755 geboren und dort im August 1755 getauft.
  • Theresia Catharina SeidelTheresia wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Januar 1757 geboren und dort am 9.Januar 1757 getauft. Sie ist in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen am 16.Juli 1785 verstorben und dort im Juli 1785 bestattet worden. Die Todesursache war „Hydropsihi oder Wassersucht“.
  • Anna Rosina SeidelAnna wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Mai 1759 geboren und dort am 8.Mai 1759 getauft.
  • Johann Franz SeidelJohann wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Juli 1761 geboren und dort am 18.Juli 1761 getauft.
  • Elisabeth Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »