Familie Seidel aus Merkelsdorf

Eltern

  • Georg Seidel

    Geboren wurde Georg ungefähr Februar 1604. Verstorben ist er am 14.März 1676 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 18.März 1676 bestattet worden.
    In Merkelsdorf arbeitete Georg nach 1669.

    Georg gründete eine weitere Familie mit Barbara Umlauf.
    Georg gründete eine weitere Familie mit Maria Gotsche.
    Georg gründete eine weitere Familie mit Barbara Rost.

  • Dorothea

    Geboren wurde Dorothea ungefähr 1608. Verstorben ist sie am 29.April 1655 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 1.Mai 1655 bestattet worden.

  • Georg und Dorothea haben ungefähr 1627 geheiratet.

Kinder

  • Georg SeidelGeorg wurde ungefähr 1628 geboren. Verstorben ist er im Juni 1695 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 28.Juni 1695 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    Er arbeitete in Ober Adersbach als Totengräber.
  • Sara SeidelSara wurde ungefähr 1629 geboren.
  • Dorothea SeidelGeboren wurde Dorothea ungefähr Mai 1631. Verstorben ist Dorothea im Oktober 1690 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 24.Oktober 1690 bestattet worden.
  • Johannes SeidelAuch bekannt als Hans. Johannes wurde ungefähr Februar 1635 geboren. Johannes ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 2.Mai 1676 verstorben und dort am 4.Mai 1676 bestattet worden.
  • Matheus SeidelAuch bekannt als Mathes. Matheus wurde ungefähr März 1636 geboren. Matheus ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1693 verstorben und dort am 14.März 1693 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1668 in Nieder Adersbach als Bauerknecht.
  • Mertin SeidelMertin wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im November 1637 geboren und dort am 16.November 1637 getauft. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 29.September 1661 verstorben und dort am 30.September 1661 bestattet worden.
  • Anna SeidelAnna wurde ungefähr 1640 geboren.
  • Baltzer SeidelBaltzer wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Mai 1641 geboren und dort am 26.Mai 1641 getauft. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 6.Februar 1665 verstorben und dort am 9.Februar 1665 bestattet worden.
  • Rosina SeidelRosina wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Juli 1643 geboren und dort am 19.Juli 1643 getauft. Sie ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im November 1701 verstorben und dort am 7.November 1701 bestattet worden.
  • NN. SeidelNN. wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Mai 1645 geboren und dort am 1.Mai 1645 getauft. NN. ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 3.Mai 1645 verstorben und dort am 6.Mai 1645 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.