Familie Schwerin und Rath aus Rabenhorst

Eltern

  • Hans Schwerin

    Hans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1744 geboren und dort am 7.April 1744 getauft. Hans ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.April 1828 verstorben und dort am 13.April 1828 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustbeschwerden“.
    Hans arbeitete nach 1815 in Elmenhorst als Einlieger.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Gösch.

  • Elisabeth Rath

    Verstorben ist Elisabeth vor 1795.

Kinder

  • Hedwig Margaretha SchwerinAuch bekannt als Margaretha Elisabeth. Hedwig wurde im November 1772 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.November 1772 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 30.September 1831 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Oktober 1831 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Erkältung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »