Familie Schwerin und Reck aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Schwerin

    Joachim wurde am 29.Dezember 1812 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1880 verstorben und dort am 24.Februar 1880 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1841 in Lambrechtshagen als Gehöftserbe, nach 1845 in Lambrechtshagen als Katenmann, nach 1856 in Lambrechtshagen als Schulze und Hauswirt und nach 1869 in Lambrechtshagen als Schulze und Erbpächter.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Boosmann.

  • Maria Elisabeth Reck

    Maria wurde am 13.November 1819 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.November 1819 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1856 verstorben und dort am 13.März 1856 bestattet worden.

  • Joachim und Maria haben am 9.Juli 1841 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johanna Marie Katharine SchwerinGeboren und getauft wurde Johanna am 14.Juli 1845 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria Elisabeth SchwerinGeboren wurde Anna am 31.Mai 1848 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juni 1848 getauft. Verstorben ist sie am 20.Dezember 1896 in Broderstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Dezember 1896 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.