Familie Schwarck und Wöhler aus Rethwisch

Eltern

  • Albrecht Schwarck

    Geboren wurde Albrecht im Januar 1694 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Januar 1694 getauft.

  • Engel Wöhler

    Engel wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1691 geboren und dort am 10.März 1691 getauft.

    Engel gründete eine weitere Familie mit Bartelt Schwarck.

  • Albrecht und Engel haben am 30.November 1725 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna SchwarckGeboren wurde Anna im Oktober 1727 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Oktober 1727 getauft.
  • Agneta SchwarckGeboren wurde Agneta im September 1729 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.September 1729 getauft. Verstorben ist Agneta am 25.Februar 1789.
  • Jochim SchwarckJochim wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1731 geboren und dort am 31.Mai 1731 getauft.
  • Hinrich SchwarckHinrich wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im April 1734 geboren und dort am 6.April 1734 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.