Familie Schwarck und Thebus aus Zahren

Eltern

  • Johann Jochim Schwarck

    Wurde auch Johann Jochen Schwark genannt. Geboren wurde Johann am 24.Juni 1794 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Juni 1794 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 23.Mai 1878 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Mai 1878 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1814 arbeitete er in Zahren als Knecht, als Tagelöhner nach 1820 in Zahren, als Arbeitsmann nach 1840 in Gorow und vor 1878 arbeitete er in Gorow als Tagelöhner und Altenteiler.

  • Friederica Thebus

    Geboren wurde Friederica am 11.Mai 1797.

  • Johann und Friederica haben ungefähr 1820 geheiratet.

Kinder

  • Sophia Maria Catharine Wilhelmine SchwarkIst auch als Maria Schwarck, Maria Sophie Catharine Wilhelmine Schwarck, Sophia MARIA Christina Schwarck und Sophia Margarthe Catharina Wilhelmine bekannt. Geboren wurde Sophia am 14.Februar 1820 in Zahren, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Februar 1820 in Kuppentin, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 15.November 1876 verstorben und dort am 19.November 1876 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »