Familie Schwarck und Roggensack aus Brünkendorf

Eltern

  • Joachim Heinrich Niclas Schwarck

    Heinrich wurde am 15.April 1805 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 13.November 1888 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.November 1888 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Brünkendorf als Büdner und Altenteiler.

  • Anna Lucia Roggensack

    Anna wurde ungefähr 1844 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Anna ist am 29.Juli 1885 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.August 1885 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.