Familie Schwarck und Barten aus Parkentin

Eltern

  • Joachim Schwarck

    Joachim wurde ungefähr 1751 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Joachim ist am 26.Juni 1838 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Juni 1838 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Joachim arbeitete nach 1788 in Parkentin als Einlieger und in Bartenshagen als Einlieger.

  • Margaretha Barten

Kinder

  • Anna Sophia SchwarckGeboren wurde Anna in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr Oktober 1783. Verstorben ist sie am 20.April 1859 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.April 1859 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.
  • Joachim Heinrich SchwarckGeboren wurde Joachim am 27.September 1788 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.September 1788 getauft. Verstorben ist er am 30.November 1835 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Dezember 1835 bestattet worden. Er starb an „Wassersucht“.
    Nach 1817 arbeitete er in Walkenhagen als Arbeitsmann, als Kossat nach 1827 in Walkenhagen und nach 1830 arbeitete er in Walkenhagen als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »