Familie Schütt und Köhn aus Wilsen

Eltern

  • Hans Joachim Wilhelm Schütt

    Geboren wurde Hans am 3.Oktober 1884 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.November 1884 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Hans ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 1.Mai 1957 verstorben und dort am 6.Mai 1957 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Virusgrippe“ angegeben.
    In Wilsen arbeitete Hans nach 1911 als Knecht und in Wilsen arbeitete Hans nach 1915 als Arbeiter.

  • Anna Wilhelmine Carolina Köhn

    Geboren wurde Anna am 22.März 1891 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Anna haben am 21.April 1911 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Johanna SchüttGeboren wurde Anna am 23.Januar 1916 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Februar 1916 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Marie Wilhelmine Emma SchüttMarie wurde am 18.Februar 1921 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.März 1921 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • SchüttGeboren wurde er am 4.Juli 1922 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden und wurde am 6.Juli 1922 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.