Familie Schütt und Beese aus Biestow

Eltern

  • Hans Albrecht Schütt

    Hans wurde am 5.Juli 1850 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist am 9.Dezember 1920 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Dezember 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete in Biestow als Erbpächter und vor 1920 in Kritzmow als Rentner.

  • Dorothea Wendula Beese

    Dorothea wurde am 11.September 1851 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Dorothea ist am 18.Juni 1920 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Juni 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Hans Heinrich Richard SchüttGeboren wurde Hans am 21.Januar 1881 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Februar 1881 getauft. Verstorben ist er am 4.Januar 1972 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Januar 1972 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete er als Bauer und Kirchenältester.
  • Heinrich Peter Johann Paul SchüttHeinrich wurde am 26.November 1887 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 13.Juni 1935 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.Juni 1935 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Biestow als Hofbesitzer und Kossat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.