Familie Schumacher und Schmadebeck aus Retschow

Eltern

  • Clas Schumacher

    Auch bekannt als Clauß. Clas ist 1688 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
    Clas arbeitete nach 1674 in Retschow als Bauer.

  • Anna Schmadebeck

    Geboren wurde Anna ungefähr 1644. Verstorben und bestattet worden ist Anna 1709 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Hans SchumacherGeboren wurde Hans ungefähr 1674. Verstorben und bestattet worden ist er 1730 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1691 arbeitete Hans in Retschow als Vollbauer.
  • Trine SchumacherGeboren wurde Trine im Dezember 1683 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Dezember 1683 getauft. Verstorben und bestattet worden ist sie 1688 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Greta SchumacherGreta wurde ungefähr 1684 geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schumacher, Schuhmacher und Schomacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.