Familie Schumacher und Klinkmann aus Hinrichshagen

Eltern

  • Heinrich Carl Friedrich Schumacher

    Heinrich wurde am 15.April 1849 in Dierkow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 10.Dezember 1912 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Dezember 1912 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
    Er arbeitete nach 1882 in Hinrichshagen als Tagelöhner.

  • Maria Margaretha Henrike Klinkmann

    Maria wurde am 23.Februar 1848 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Februar 1848 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Maria haben am 30.Dezember 1875 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Erna Meta SchumacherGeboren wurde Anna am 5.Februar 1882 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Februar 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schumacher, Schuhmacher und Schomacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.