Familie Schultz und Kühl aus Börgerende

Eltern

  • Peter Schultz

    Ist auch als Peter Schult bekannt. Geboren wurde Peter im April 1689 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.April 1689 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Oktober 1736 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Oktober 1736 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete Peter nach 1715 als Kossat und in Börgerende arbeitete er nach 1736 als Altenteiler.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Maria Seyer.

  • Grete Kühl

    Geboren wurde Grete im April 1686 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.April 1686 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Grete im April 1716 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.April 1716 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Grete haben am 7.November 1713 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • SchultGeboren wurde unbekannt in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin im September 1715. Unbekannt ist tot geboren worden, unbekannt wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 4.November 1715 bestattet.
  • Anna Maria SchultMaria wurde im September 1715 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.September 1715 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im April 1776 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.April 1776 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.