Familie Schultz und Bull aus Rethwisch

Eltern

  • Christopher Schultz

    Ist auch als Christopher Schult, Stofer Schult und Stoffer Schult bekannt. Geboren wurde Christopher im April 1695 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.April 1695 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Juni 1766 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.Juni 1766 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Börgerende arbeitete er nach 1751 als Altenteiler.

    Christopher gründete eine weitere Familie mit Anna Pohse.
    Christopher gründete eine weitere Familie mit Anna Timmermann.

  • Gret Bull

    Gret gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Christopher und Gret haben am 10.Juni 1757 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.