Familie Schulmeister und Fastert aus Austin

Eltern

  • Hermann Wilhelm Heinrich Schulmeister

    Geboren wurde Hermann am 15.März 1888 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.März 1888 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 4.Juni 1939 in Lockport, Will, Illinois, United States und am 9.Juni 1939 in Chicago, Cook, Illinois, United States bestattet worden.
    In Chicago arbeitete er als Blacksmith und in Lockport arbeitete er als Painter.

    Hermann gründete eine weitere Familie mit Ida Johanna Martha Eichstädt.

  • Clara M. Fastert

    Geboren wurde Clara 1899 in Illinois, United States.

    Clara gründete eine weitere Familie mit Peter Brown.

  • Hermann und Clara haben am 15.September 1917 in Norwood Park, Cook, Illinois, United States geheiratet.

Kinder

  • Elmer Charles Henry SchulmeisterGeboren wurde Elmer am 28.Juli 1918 in Chicago, Cook, Illinois, United States. Er ist am 15.Mai 1982 in La Grange, Cook, Illinois, United States verstorben und in Lemont, Cook, Illinois, United States bestattet worden.
  • Roy Hermann SchulmeisterGeboren wurde Roy am 31.August 1922 in Austin, Cook, Illinois, United States. Verstorben ist Roy am 19.November 2000 in Mount Dora, Lake, Florida, United States.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »