Familie Schulmeister und Hacker aus Fort Worth

Eltern

  • Edwin Gerhardt Schulmeister

    Ist auch als Edwin A. bekannt. Geboren wurde Edwin am 24.März 1914 in Illinois, United States. Er ist am 22.Januar 1975 in Fort Worth, Tarrant, Texas, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Dorothea E. Hacker

    Geboren wurde Dorothea am 9.Dezember 1916 in Cook County, Illinois, United States. Sie ist am 10.Februar 1983 in Fort Worth, Tarrant, Texas, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.