Familie Schüler und Clorius aus Ribnitz

Eltern

  • Willi Schüler

    Geboren wurde Willi am 8.Mai 1878.
    In Ribnitz arbeitete Willi als Klempner.

    Willi gründete eine weitere Familie mit Anna Emma Walter.

  • Martha Wilhelmine Elise Johanna Clorius

    Geboren wurde Martha am 16.Februar 1874 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1874 in Ribnitz St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Martha am 29.September 1904 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Oktober 1904 bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.

    Martha gründete eine weitere Familie mit August Carl Jaloske.

  • Willi und Martha haben am 29.Mai 1903 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Willi Arthur Carl SchülerGeboren wurde Willi am 3.Oktober 1903 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.November 1903 getauft. Verstorben ist er am 8.April 1904 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.April 1904 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.