Familie Schuldt und Garbe aus Allershagen

Eltern

  • Johann Hermann Schuldt

    Auch bekannt als Joachim Hermann Schuldt. Hermann wurde am 13.November 1831 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Allershagen als Häusler (Häuslerei Nr.2) und nach 1867 in Allershagen als Einlieger.

  • Christina Maria Garbe

    Maria wurde am 20.Februar 1824 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Februar 1824 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Maria ist am 19.Januar 1911 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Januar 1911 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hermann und Maria haben am 5.Dezember 1856 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich SchuldtGeboren wurde Heinrich am 28.Februar 1852 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 5.März 1852 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 31.Dezember 1904 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Januar 1905 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1887 arbeitete Heinrich in Lambrechtshagen als Tagelöhner, als Arbeiter nach 1888 in Rabenhorst und nach 1900 arbeitete er in Doberan als Arbeiter.
  • Joachim Christian SchuldtGeboren wurde Joachim am 19.November 1859 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.November 1859 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 21.Juni 1927 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Juni 1927 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete er 1881 als Arbeitsmann und in Klein Schwaß arbeitete er 1905 als Häusler.
  • Sophia Maria Henrike SchuldtSophia wurde am 10.Mai 1863 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde 1877 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Sie ist am 29.September 1901 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Oktober 1901 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »