Familie Schroeder und Rust aus Retschow

Eltern

  • Friedrich Schroeder

  • Christiana Maria Friederica Rust

    Wurde auch Marie F. Russ und Mary Russ genannt. Geboren wurde Christiana am 29.Oktober 1824 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Oktober 1824 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christiana am 18.Oktober 1896 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States und am 21.Oktober 1896 in Clinton, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

    Christiana gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Christian Uplegger.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Johann Christian Carl RussGeboren wurde Johann am 26.März 1850 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.April 1850 getauft. Verstorben ist Johann am 14.Juni 1850 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juni 1850 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.