Familie Schröder und Willert aus Stäbelow

Eltern

  • Daniel Christopher Schröder

    Auch bekannt als Christoph Daniel. Christopher wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 29.September 1808 geboren und dort am 1.Oktober 1808 getauft.
    Er arbeitete nach 1836 in Pölchow als Knecht, nach 1844 in Stäbelow als Arbeitsmann und nach 1867 in Kritzmow als Tagelöhner.

  • Margaretha Henriette Elisabeth Willert

    Ist auch als Margaretha Elisabeth und Margaretha Henrica Elisabeth bekannt. Margaretha wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 22.März 1810 geboren und dort am 25.März 1810 getauft. Margaretha wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im April 1824 konfirmiert.

  • Christopher und Margaretha haben am 23.November 1836 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.