Familie Schröder und Rickert aus Kühlungsborn

Eltern

  • Albert Ernst Hans Schröder

    Albert wurde am 17.September 1908 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Albert ist 1983 verstorben.

  • Hildegard Henrike Elise Minna Rickert

    Geboren wurde Hildegard am 29.August 1910 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.September 1910 getauft. Verstorben ist sie in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin am 13.Januar 1987.

Kinder

  • (privat) Schröder
  • (privat) Schröder
  • (privat) Schröder
  • (privat) Schröder
  • (privat) Schröder

Ein Gedanke zu „Familie Schröder und Rickert aus Kühlungsborn“

  1. Hallo! Mein Name ist Thomas Burmeister.
    Meine Uroma Frieda Burmeister war die Halbschwester
    von „Tante“ Anna Hünemörder/Burmeister, die die Mutter von Albert war.
    Ich habe noch Fotos digital im Besitz von Anna Hünemörder da sie im Elternhaus meines Vaters in Rostock ihre letzten Lebensjahre verbrachte.
    Kontaktieren sie mich gerne. Vielleicht befindet sich ja auch noch etwas in ihrer Fotosammlung, dass ich für die Burmeisters zuordnen kann.

    VG

    Thomas Burmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »