Familie Schröder und Koenke aus Rostock

Eltern

  • Otto Heinrich Karl Friedrich Schröder

    Geboren wurde Otto am 7.September 1900 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Oktober 1900 getauft. Verstorben ist er am 19.Oktober 1988 und bestattet worden in Satow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Satow arbeitete er als Landwirt.

  • Gertrud Christiana Frieda Franziska Koenke

    Geboren wurde Gertrud am 13.Juli 1900 in Zepelin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.August 1900 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 10.Februar 1979 und bestattet worden in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Otto und Gertrud haben am 2.Februar 1933 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Karl-Otto Paul Willi Ernst SchröderGeboren wurde Karl-Otto am 20.Mai 1937 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Juli 1937 in Satow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Karl-Otto am 15.April 1992 und bestattet worden in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »