Familie Schoof und Krüger aus Retschow

Eltern

  • Christian Johann Heinrich Schoof

    Geboren wurde Christian am 29.April 1838 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Mai 1838 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 3.Mai 1917 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Mai 1917 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.

  • Anna Maria Sophia Krüger

    Geboren wurde Anna am 26.Juli 1849 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juli 1849 getauft. Verstorben ist Anna am 14.Juni 1917 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Juni 1917 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Gallenstein“.

  • Christian und Anna haben am 19.April 1872 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelmine Maria Karoline SchoofGeboren wurde Wilhelmine am 6.Juni 1872 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wilhelmine am 27.Januar 1891 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Februar 1891 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Nervenfieber“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schove, Schoof, Schooff und Schoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.