Familie Schoof aus Sievershagen

Eltern

  • Jochim Schoof

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1726. Verstorben ist er am 22.Januar 1789 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Januar 1789 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1763 arbeitete er in Sievershagen als Einlieger.

  • Anna Catharina

    Geboren wurde Anna ungefähr 1718. Verstorben ist sie am 15.April 1795 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.April 1795 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Entkräftung“.

Kinder

  • Hans Jochim SchoofGeboren wurde Jochim im März 1763 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.März 1763 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Jochim am 17.April 1835 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.April 1835 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Alter“.
    Nach 1789 arbeitete Jochim in Sievershagen als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schove, Schoof, Schooff und Schoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »