Familie Schönfeldt und Gau aus Doberan

Eltern

  • Wilhelm Friedrich Karl Adolph Schönfeldt

    Geboren wurde Wilhelm am 15.Mai 1881 in Althof, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Juni 1881 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er 1970 und in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    Nach dem September 1904 arbeitete Wilhelm in Ivendorf als Arbeitsmann.

  • Anna Wilhelmine Emma Gau

    Geboren wurde Anna am 6.Januar 1883 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Januar 1883 getauft. Verstorben ist sie 1960 und in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.

  • Wilhelm und Anna haben am 1.September 1904 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Marta SchönfeldtMarta wurde 1914 geboren. Marta ist 1995 verstorben und in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.