Familie Schönfeld und Wendt aus Reddelich

Eltern

  • Heinrich Friedrich Martin Schönfeld

    Geboren wurde Heinrich am 17.November 1858 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.November 1858 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 30.März 1873 wurde Heinrich in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Reddelich arbeitete Heinrich als Arbeitsmann und in Arendsee arbeitete Heinrich als Arbeitsmann.

  • Mathilde Anna Elise Henriette Wendt

    Mathilde wurde am 9.Januar 1863 in Hof Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Januar 1863 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde am 25.März 1877 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Heinrich und Mathilde haben am 20.November 1885 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Johann Martin SchönfeldtWilhelm wurde am 29.März 1887 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.April 1887 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 31.März 1901 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete in Reddelich als Maurer.
  • Emma Anna Ida Minna SchönfeldGeboren wurde Emma am 26.Dezember 1889 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Januar 1890 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 27.März 1904 wurde Emma in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »