Familie Schmidt und Ross aus Heiligenhagen

Eltern

  • Zacharias Schmidt

    Zacharias wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Juli 1689 geboren und dort am 4.August 1689 getauft. Zacharias ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1745 verstorben und dort am 31.März 1745 bestattet worden.
    Zacharias arbeitete nach 1724 in Heiligenhagen als Einlieger, nach 1734 in Heiligenhagen als Schäfer und nach 1737 in Heiligenhagen als Hausmann und Kossat.

    Zacharias gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Trin Ross

    Auch bekannt als Regina. Trin wurde zwischen 1708 und 1724 geboren.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Christoph Möller.
    Trin gründete eine weitere Familie mit Thies Andreas Schmidt.

  • Zacharias und Trin haben am 11.November 1740 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Elisabeth SchmidtIst auch als Trin Liese bekannt. Geboren wurde Catharina im Oktober 1741 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Oktober 1741 getauft.
  • Zacharias Hinrich Friedrich SchmidtGeboren wurde Zacharias im November 1743 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.November 1743 getauft. Verstorben ist er im November 1743 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Dezember 1743 bestattet worden.
  • Regina Dorothea Maria SchmidtGeboren wurde Regina im Mai 1745 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Mai 1745 getauft. Verstorben ist sie im Mai 1749 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Mai 1749 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.