Familie Schmidt und Kiencke aus Beidendorf

Eltern

  • Thies Schmidt

    Thies wurde ungefähr 1665 geboren. Verstorben ist er am 27.Juli 1747 in Neuhof, Dorf Mecklenburg, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.Juli 1747 in Dorf Mecklenburg, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Stieten arbeitete er nach 1691 als Schäfer, in Dorf Mecklenburg nach 1727 als Schäfer und in Neuhof arbeitete er nach 1732 als Schäfer.

  • Elisabeth Kiencke

  • Thies und Elisabeth haben am 13.Oktober 1691 in Beidendorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Liesch SchmidtGeboren wurde Maria ungefähr 1701.
  • Christopher Franz SchmidtChristopher wurde ungefähr 1703 geboren.
    In Rosenthal arbeitete er nach 1740 als Holländer.
  • Thies Carl SchmidtThies wurde ungefähr 1705 geboren. Thies ist im Dezember 1762 in Neuhof, Dorf Mecklenburg, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Dezember 1762 in Dorf Mecklenburg, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1738 in Petersdorf als Holländer und vor 1762 in Neuhof als Schäfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »