Familie Schmidt und Bahr aus Reinshagen

Eltern

  • Hans Joachim Schmidt

    Hans wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.Februar 1813 geboren und dort am 15.Februar 1813 getauft. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.Januar 1868 verstorben und dort am 7.Januar 1868 bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
    Er arbeitete nach 1848 in Reinshagen als Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Elisabeth Bahr

    Elisabeth wurde am 28.März 1824 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.März 1824 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Elisabeth haben am 11.Februar 1845 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia Christine Joachime SchmidtMaria wurde am 6.März 1844 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.März 1844 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist ungefähr 1915 verstorben.
  • Joachim Christoph Peter SchmidtJoachim wurde am 17.Dezember 1848 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Dezember 1848 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist nach 1876 verstorben.
    Joachim arbeitete nach 1872 in Stäbelow als Knecht und nach 1873 in Stäbelow als Arbeitsmann und Einlieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »