Familie Schmidt aus Rostock

Eltern

  • NN.

  • Sophia Maria Dorothea Schmidt

    Geboren wurde Sophia am 19.März 1834 in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1834 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Carl Theodor Anton Ross.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Carl Johann Joachim SchmidtGeboren wurde Carl am 29.Mai 1858 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Juni 1858 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin am 4.Oktober 1947.
    Nach 1884 arbeitete er in Oberhagen als Tagelöhner, als Arbeitsmann nach 1890 in Warnemünde, als Arbeiter nach 1900 in Oberhagen, als Tagelöhner nach 1902 in Stuthof und 1913 arbeitete er in Sanitz als Tagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »