Familie Schlutow und Wulff aus Warnemünde

Eltern

  • Robert Carl Friedrich Wilhelm Schlutow

    Robert wurde am 7.Dezember 1884 in Marienehe, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Dezember 1884 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach dem April 1907 in Warnemünde als Schuhmacher.

  • Martha Anna Elisabeth Wulff

    Martha wurde am 28.Juli 1887 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Robert und Martha haben am 19.April 1907 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Martin Hermann SchlutowAlbert wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1907 geboren und dort am 21.April 1907 getauft. Er ist am 18.Juli 1907 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Gertrud Martha Liesbeth Minna SchlutowGeboren wurde Gertrud am 16.September 1908 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1908 getauft. Verstorben ist sie am 20.März 1909 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1909 bestattet worden.
  • Erich Walter Hermann Otto SchlutowGeboren wurde Erich am 21.Oktober 1909 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1909 getauft. Verstorben ist er in Russland am 1.September 1941. Er starb an „seinen Verwundungen erlegen“.
  • Paul Otto Gustav Friedrich SchlutowGeboren wurde Paul am 15.Mai 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Juli 1911 getauft. Verstorben ist Paul am 10.Juli 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.