Familie Schlutow und Wendt aus Börgerende

Eltern

  • Hinrich Schlutow

    Hinrich wurde im Februar 1669 geboren und am 16.Februar 1669 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hinrich ist ungefähr 1751 verstorben.
    Er arbeitete nach 1704 in Börgerende als Kossat.

  • Trine Wendt

    Trine wurde ungefähr 1673 geboren. Sie ist vor 1751 verstorben.

  • Hinrich und Trine haben am 30.Oktober 1690 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim SchlutowGeboren wurde Jochim in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1691. Verstorben ist er vor 1751.
  • Hinrich SchlutowHinrich wurde im Juli 1693 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Juli 1693 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hinrich ist vor 1704 verstorben.
  • Maria SchlutowMaria wurde ungefähr 1696 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Catharina SchlutowAuch bekannt als Trine. Catharina wurde im August 1696 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.August 1696 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Gevert SchlutowAuch bekannt als Geferdt. Gevert wurde im April 1702 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.April 1702 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich SchlutowHinrich wurde im Juni 1705 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Juni 1705 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann SchlutowJohann wurde im März 1709 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.März 1709 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 28.April 1709 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.