Familie Schlutow und Löbsin aus Börgerende

Eltern

  • Carl Joachim Heinrich Schlutow

    Heinrich wurde am 24.Februar 1820 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 4.Dezember 1885 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Dezember 1885 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Börgerende als Erbpächter und 1867 in Börgerende als Kossat und Schulze.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Johanna Margaretha Maria Frahm.

  • Christiane Engel Sophia Löbsin

    Geboren wurde Christiane am 15.April 1822 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.April 1822 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 8.April 1854 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.April 1854 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „falsche Behandlung des gewöhnlichen Fiebers“ angegeben.

  • Heinrich und Christiane haben am 5.Juli 1844 geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.