Familie Schlutow und Griese aus Stülow

Eltern

  • Adolph Christian Schlutow

    Adolph wurde im Oktober 1758 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Oktober 1758 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 5.März 1818 verstorben und dort am 8.März 1818 bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.

  • Ann Trin Greth Griese

Kinder

  • Johann Christian SchlutowGeboren wurde Johann im Mai 1779 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1779 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1808 arbeitete er in Brusow als Knecht, als Einlieger nach 1820 in Bliesekow und in Steffenshagen arbeitete er als Arbeitsmann.
  • Jochen Niclas SchlutowGeboren wurde Jochen im September 1783 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1783 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Friedrich Franz SchlutowFriedrich wurde im September 1786 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.September 1786 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 11.April 1830 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.April 1830 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete nach 1823 in Doberan als Einlieger und Arbeitsmann.
  • Maria Elisabeth SchlutowGeboren wurde Maria am 23.März 1790 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.März 1790 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 3.März 1822 verstorben und dort am 6.März 1822 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
  • Joachim Heinrich SchlutowGeboren wurde Joachim am 12.September 1792 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.September 1792 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »