Familie Schlutow und Goldbeck aus Börgerende

Eltern

  • Jochim Schlutow

    Geboren wurde Jochim in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1691. Verstorben ist er vor 1751.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Gret Tremp.

  • Anna Goldbeck

    Verstorben ist Anna im Mai 1743 und am 10.Mai 1743 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Anna haben am 7.März 1713 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Hinrich SchlutowGeboren wurde Hinrich im Mai 1713 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Mai 1713 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im November 1760 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 1.November 1760 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1741 arbeitete Hinrich in Börgerende als Kossat.
  • Jochim SchlutowJochim wurde im Januar 1715 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna Christina SchlutowAnna wurde im Juli 1721 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.